IN DEN BERGEN BRAUT SICH WAS ZUSAMMEN


WERDE AUCH DU Mitinhaber

Erste Runde
Ein herzliches Dankeschön für deine großartige Unterstützung! Wir haben die erste von zwei Runden bis zum 29. Februar 2024 erfolgreich abgeschlossen. Im März beginnt das Onboarding
Zweite Runde
Die zweite Runde der PS-Zeichnung läuft bereits und endet am 31. August 2024. Möchtest du auch mitmachen?"

Brauerei Engadiner Bier neu in S-chanf

Happy End! Nach einer zehnjährigen Suche haben wir in S-chanf unser neues Zuhause gefunden. Auf rund 900m2 konnten wir uns in einem Neubau einmieten und freuen uns auf alles, was uns die Zukunft bringen wird. Eingebettet in der imposanten Engadiner Bergewelt verschmelzen wir mit viel Leidenschaft jahrhundertealte Tradition, beste Zutaten, frisches Bergquellwasser und moderne Braukunst zu einem berauschenden Genusserlebnis. Viva l’Engiadina, viva la Grischa!

News

Hier erhältlich

Getränkehändler und Läden

Sortiment

Unsere Produkte

Verein

Alte Tradition lebt auf